Freitag, 31. Januar 2014

Zum Wochenende

... hier ein kurzer Gruß. Habe vor ein paar Tagen Reinecke Fuchs getroffen, als ich auf unserer Parzelle nach dem Rechten sah. Wir haben uns kurz angesehen, dann ist er mit einem Sprung über den nächsten Zaun verschwunden. Ein Bild konnte ich schnell von ihm machen. Bitte sehr:


Was er wohl gesucht hat. Sicherlich etwas essbares. Nun taut es wieder leicht, da fällt die Futtersuche nicht ganz so schwer.

Ja, und in meiner Werkstatt sind jetzt endlich die Kuscheltücher mit Bärenkopf fertig geworden. Die nächsten Märkte sind zwar erst im Mai, aber so ein gewisser Vorrat schadet nicht.



Euch einen guten Start ins Wochenende und in den Februar. Jetzt sind erstmal eine Woche Ferien. Das werden wir genießen!

1 Kommentar:

  1. Wer weiß, vielleicht hast Du ja mit Deinem Kommen einer Maus das Leben gerettet... ein schöner Schnappschuß. Wir wünschen schöne Ferien und weiterhin frohes Schaffen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.