Montag, 27. Januar 2014

Wintereinbruch

Zu Weihnachten hatten wir keinen Schnee - dafür kommt er heute in Massen vom Himmel. Es will gar nicht aufhören zu schneien... Habe schon den Schlitten aus dem Keller geholt, um damit nachher zur Schule zu laufen. Das Auto lasse ich lieber stehen - ist sowieso eingeschneit.



Am Wochenende sind nun zwei Sorgen-Frei-Monster entstanden. Mal sehen, wessen Sorgen sie bald fressen werden... Ein drittes liegt noch an der Nähmaschine.



So, werde mir mal ein Heißgetränk machen und innerlich aufwärmen. Kommt gut durch den Tag, mit oder ohne Schnee. Das ist ja in Deutschland sehr verschieden mit dem Wetter...

1 Kommentar:

  1. Fressen die auch Birgits Sorgen, dass Morgen früh wieder ein Date mit der Schneeschaufel erforderlich sein könnte? Ach, die futtern nur Kindersorgen? Naja, das ist ja wirklich wichtig...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.