Freitag, 10. Januar 2014

... viel zu tun

gibt es in diesen Tagen im neuen Jahr. Manchmal weiß ich nicht, wo ich beginnen soll. Dazu kommen jetzt noch so einige Geburtstage in der Familie. Aber alles schön nacheinander...

Zu Weihnachten habe ich einen eBook-Reader geschenkt bekommen. Nun habe ich mir dazu eine Tasche genäht mit gesticktem Schriftzug. Dann kratzt nix, wenn ich unterwegs bin.



 
Und einige Zuschnitte für einfache Kosmetiktäschchen warten auch auf Fertigstellung...
 
 
Aber das Wochenende rückt näher und soll auch noch verregnet sein. Perfekt für Näharbeiten.
 
Euch einen guten Start in selbiges.



1 Kommentar:

  1. Na, hoffentlich hast Du innen dann auch Lesefutter eingearbeitet... *hihi* Wir wünschen viel Spaß mit Deinem neuen E-Book-Reader - Birgit würde ihren nie mehr hergeben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.