Montag, 13. Januar 2014

Sticheleien

... aber nicht die bösartigen, nein die mit und aus Stoffen ; )

Es sind einige kleine einfache Kosmetiktäschen entstanden, sowie Dinkelkissen und Kuscheltücher in Vorbereitung. Die Teddyköpfe kommen später dazu. Habe gerade soviel Schwung an der Nähmaschine. Das muss ausgenutzt werden.

 


Obwohl der Winter nun doch angekommen ist - wenigstens temperaturmäßig - habe ich mir einen kleinen Frühlingsgruß in die Küche gestellt. Macht morgens gute Laune. Euch einen guten Start in die Woche. Bleibt kreativ.


Kommentare:

  1. Oh ja, den Schwung an der Nähmaschine muss man ausnutzen - definitiv! Erst recht, wenn so süße Werke dabei entstehen. :o)

    Liebe Frühlingsgrüße *smile*
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest aber so richtig Schwung an Deiner Nähmaschine - einen richtigen Lauf. Und Deinen Frühlingsgruß finden wir richtig schön - so was kann man immer gut gebrauchen als kleinen Stimmungsheber.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, deine Nähwerke sind toll geworden. Auf die Bärenköpfe für die Kuscheltücher bin ich natürlich besonders gespannt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Wahnsinn, was Du alles Schönes gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Sächelchen sind mit Deinem Schwung entstanden. ;-)
    Du hast schon Recht - wenn's gerade gut läuft, sollte man dranbleiben. Ich bin gespannt, was Du noch so alles werkelst...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.