Samstag, 31. März 2012

Was lange währt...

... wird hoffentlich endlich gut. Mein erstes eBook ist da - vom Liegebären Jasper. Ich habe es endlich geschafft. Dazu gibt es dann auch gleich noch eine Bastelpackung. Die gehen auf Messen ganz gut weg. Vielleicht aber auch schon vorher ; )


Euch ein schönes Wochenende. Morgen startet der April - das Wetter ist heute schon so.

5 Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines eBook´s - das Deckblatt sieht sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns herzlichen Glückwunsch - da steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter! Und was das Wetter angeht, da können wir Dir nur zustimmen, Aprilwetter pur - seit Tagen Herbststürme und heute sogar HAGEL!!! aaaaaarrrrrrgggghhhh

    Liebe Wochenendgrüße
    Fluterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zur Premiere - da bist Du wieder sehr fleißig gewesen! Toll! Das Design ist total nach meinem Geschmack. Ich finde es sehr gelungen, aber das war irgendwie auch gar nicht anders zu erwarten... ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. eBook. Das da eine Menge Arbeiot hinter steckt, glauben wir Dir gerne.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch,sieht aber auch gut aus. auf das es sehr gut geht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.