Freitag, 30. März 2012

Ufo Leopold ist fertig

... und er guckt ein wenig zurückhaltend. Vielleicht mag er seine recht große Schnauze nicht so sehr...
Leopold ist ca. 14 cm groß, aus Mohair (orange gespitzt, schwarzer Grund), gefüllt mit Granulat.





Nun liegt noch der andere Bär im Nähkorb und wartet auf Fertigstellung. Aber es wird, besimmt...

Achso, bevor ich es vergesse: es gibt Leopold auch als Bastelpackung ; )

Kommentare:

  1. Hallo Leopold, Du hast doch gar keinen Grund, schüchtern zu sein, bist doch sooooo ein niedliches Kerlchen. Oder wartest Du etwa ungeduldig auf die Fertigstellung des nächsten UFOs? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ist der aus dem Stoff von mir ??
    Sieht total klasse aus, Dein Leopod :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.