Montag, 23. September 2013

Schön war's

... das Herbstfest in Westend. Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Leute waren auch guter Dinge und in Kauflaune. Habe - kaum zu glauben - fast nur Bären & Co verkauft, dafür kein Zubehör. Das gab es an den anderen Ständen genug. Hier ein paar Bilder vom Fest. Bin nur kurz rübergehuscht - wenig Zeit um lange zu schauen.




 
Und hier seht Ihr, wer alles adoptiert wurde. War eine ganze Menge - ich bin selbst erstaunt. Aber mittlerweile habe ich da schon einige Stammkunden, die jedes Mal wieder kommen und kaufen...
 

 
Jetzt muss ich mich von zwei anstrengenden Markttagen ausruhen. Morgen beginnt dann für mich wieder der Alltag. Euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Kommentare:

  1. Da hattest du ja einen schönen Stand.
    Schön das so viele Bärentalbärlis ein neues Zuhause
    gefunden haben.

    Wünsche dir eine Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Anja das freut mich für Dich ......dein Stand sieht aber auch toll aus !
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch super, Bären verkaufen wir doch eigentlich alle am Liebsten, oder??
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Stand, schön das du erfolgreich warst.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Na, das war ja supererfolgreich! Wie schön, dass so viele Leute mit ausgezeichnetem Geschmack vorbei gekommen sind...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.