Freitag, 20. September 2013

Sie ist da...

... meine neue Näh-/Stickmaschine. Ich habe mir - da meine alte Pfaff nicht mehr so recht will nach 15 Jahren - eine Singer Futura XL-400 geleistet. Nun steht sie da, noch unbenutzt. Ich traue mich noch nicht so recht ran. Nee, aber am Wochenende ist ja erstmal mein Kunstmarkt, danach habe ich dann viel Zeit, um das gute Stück auszuprobieren.


Natürlich juckt es mich schon sehr in den Fingern - zumal ich auch einige Nähprojekte im Kopf habe. Und ich glaube, dieses Weihnachtsfest kann sich meine Familie über "Gesticktes" freuen. Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Herbst.

Kommentare:

  1. hallo anja
    da wpnsche ich dir viel spaß beim ausprobieren.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Anja ,
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen STicki
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein geniales Teil. Und einen richtig großen Stickrahmen hat sie, super.
    Herzlichen Glückwusch und viel Freude mit dem Maschinchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.