Freitag, 27. September 2013

Erster Stickversuch

So, nun habe ich es gewagt - meine Stickmaschine durfte das erste Mal "arbeiten". Ich will mir eine Tasche (Lunchbox) aus diesem tollen Buch nähen. Und da dachte ich, kann ich gleich eine kleine Verzierung dort anbringen (die Grafik ist so versetzt - gewollt). Das endgültige Ergebnis gibt es dann etwas später zu sehen... Nun soll ich erstmal noch was für meine Lütte sticken. Also, genäht wird dann im Anschluss.


Und dann habe ich beim Gläsernen Teddybären doch glatt noch eine Bastelpackung gewonnen. Und zwar "Hanami" - ein Kirschblüten-Eisbär von Eleonore Unkel Schäufelin. Das Köpfchen habe ich schon soweit fertig, alles andere ist zugeschnitten und wartet auf Vollendung. Wenn doch nur die Tage länger wären...


 
Euch noch eine schöne Restwoche und einen guten Start ins letzte Septemberwochenende. Am Sonntag ist wieder Berlin-Marathon. Meine bessere Hälfte läuft auch mit und wir unterstützen fleißig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.