Mittwoch, 11. September 2013

noch mehr Tütenbären

Am Wochenende in einer Woche startet das Herbstfest auf der Preußenallee in Westend - daher bin ich gerade dabei, Zubehör & Co zu nadeln. Auf Festen gehen ja erfahrungsgemäß ganz gut solche Dinge weg (leider weniger die echten Bären).

So sind noch neue Tütenbären entstanden - wieder mit Glöckchen am Kragen.




 
 
Die Lichtverhältnisse sind gerade eher bescheiden - daher ist die Qualität der Bilder auch nicht so toll. Wollte aber ungern mit Blitz fotografieren. Das Wesentliche kann man hoffentlich trotzdem gut erkennen. Euch noch eine schöne Restwoche.

1 Kommentar:

  1. Von wegen "Das kommt gar nicht in die Tüte"... also wir hoffen, dass ganz viele Besucher sich so was in die Tüte packen werden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.