Samstag, 14. September 2013

Leo - vorher und nachher

Mich hat es gepackt und so habe ich einem alten Bären aus 2008 kurzerhand einen neuen Kopf verpasst. Mit dem alten war ich nicht wirklich zufrieden...

Zuerst Leo - wie er vorher aussah:


Und nun nach der OP:







Ich bin nun mehr als zufrieden über diese Veränderung. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, letztes Spätsommerwochenende.

Kommentare:

  1. Das ist eine 100%ige Verbesserung!! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, da hast Du Dich aber was getraut... echt mutig. Aber Dein Mut wurde belohnt, man würde gar nicht mehr glauben, dass es der gleiche Bärenkörper ist. Und vor allem sieht man jetzt gleich, dass es ein Bär von Dir ist.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich aber wirklich gelohnt! Leo ist jetzt ein wirklich knuffiges, hübsches Kerlchen. Dem kann bestimmt keine(r) mehr widerstehen... ;-)

    Liebe Sonntagsbrummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.