Samstag, 24. August 2013

Mondbär

Eine anstrengende und ereignisreiche Woche ist vorbei. Nun komme ich endlich dazu, Euch meine neueste Kreation zu zeigen: den Mondbär. Die beiden Liegebärchen sind schon älteren Datums und wollten mal einen neuen "Wirkungskreis" ausprobieren. So lümmeln sie sich bequem auf dem Mond herum und bescheren den Kindern (und auch Großen) einen ruhigen Schlaf.


Vielleicht streuen sie sogar Schlafsand oder Sternenstaub herab. Mal ganz genau hinsehen...

Morgen wird im Garten geerntet - die Mirabellen und Birnen reifen nun kräftig. Das gibt leckere Marmelade oder einfach frisches Naschobst. Euch noch ein schönes Spätsommerwochenende.

Kommentare:

  1. Die sind ja Klasse geworden. Ich bin sicher, dass sich die Kinder darüber sehr freuen werden.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Jule

    AntwortenLöschen
  2. ♪♫♫♪♪♫ Laaaa, leeeee, luuuuu, nur der Bär im Mooond schaut zuuuu... ♪♫♫♪♪♫

    Die beiden Fellnasen passen prima auf die Monde. Sieht richtig schön aus. Damit würde sogar ich ruhig schlafen können... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mondbären sehen sehr schön aus, es sieht so friedlich aus, wie sie auf dem Mond liegen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist ja eine schöne Idee ... : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.