Montag, 19. August 2013

Sterntaler

Hier möchte ich Euch noch eine weitere Handpuppe zeigen - ein Sterntaler-Bärchen. Kopf ist aus Mohair mit Glasaugen, gestickte Nase, das Kleid ist übersät mit goldenen Sternen (gerade aufgefangen).


Euch einen schönen Start in die neue Woche. Vielleicht fangt Ihr auch den einen oder anderen Stern. Der August ist ja bekannt für Sternschnuppen am Sommerhimmel...

Kommentare:

  1. Och wie süß!
    Mit der kleinen Bärin könnte man ja direkt die Sterntaler-Geschichte nachspielen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (die sich heute Abend auch mal auf die Lauer legt und versucht, einen Stern einzufangen)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Sterntalerchen!!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd - und wir würden wetten, dass Sterntaler ganz viele Gute-Nacht-Geschichten kennt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.