Sonntag, 14. Juli 2013

Juli

Klingt im Wind ein Wiegenlied,
Sonne warm herniedersieht,
Seine Ähren senkt das Korn,
Rote Beere schwillt am Dorn,
Schwer von Segen ist die Flur -
Junge Frau, was sinnst du nur?
 
Theodor Storm
 
 
Dieser Bär ist in diesem Monat auf dem Bären-Tal-Kalender zu sehen. Und er konnte bisher gut den Juli und die Sonne genießen.
 
Ich melde mich hiermit zurück aus dem Urlaub. Es war schön und viel zu kurz. Wir haben soviel unternommen, dass ich meine mitgenommene Arbeit nun hier zu Hause beenden muss. Aber das macht nichts ; )


 
Euch noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Nö, das macht wirklich nichts, schließlich ist Urlaub ja auch zum Erholen und nicht zum Arbeiten da... *zwinker* Schön, dass Du wieder da bist und dass Du eine schöne Zeit hattest.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.