Sonntag, 30. Juni 2013

Sommerzeit - Urlaubszeit

Ich verabschiede mich mal für die nächsten zwei Wochen. Wir fahren in unseren Sommerurlaub an die Müritz. Ich hoffe natürlich, dass es noch richtig Sommer wird...


Also, macht's gut derweil. Ich nehme mir auch etwas Arbeit mit - hoffe aber dass ich aufgrund des tollen Wetters nicht wirklich dazu kommen werde... Wir sehen uns dann Mitte Juli - gut erholt - wieder.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich mal gute Erholung und das die Sonne scheint. Bis dahin viel Freude und Entspannung pur.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht nimmst du noch ein paar Wollsocken mit!? Spaß beiseite, heute bin ich mit dickem Pullover, Jacke und Wollsocken mit unserem Hund gegangen. 8 Grad :0( Ich wünsche euch schöneres Wetter und gute Erholung .

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Komm gut erholt und gesund zurück!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wir schließen uns an und wünschen Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich richtig gutem Wetter!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube du fährst genau zur richtigen Zeit, ab morgen wird es Sommer!! Erhol dich gut und komme gesuind zurück
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Einen schöööönen Urlaub wünschen wir Dir. Erhol' Dich und lass es Dir richtig gut gehen! :-)

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.