Donnerstag, 27. Juni 2013

Candy-Auslosung



Nun ist es soweit - Trommelwirbel, tatatata. Aus 17 Lesern, die am Juni-Candy teilgenommen haben, habe ich per Zufall einen Gewinner ermitteln lassen:


Es ist die Nummer 7 - und das ist in diesem Fall (ach ist das alles spannend...):


Brigitte von Pripabären
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Liebe Brigitte, melde Dich mal, wenn Du das hier liest und schicke mir Deine Postanschrift. Dann kann Eliot zu dir reisen.
 
An die anderen - danke für die Teilnahme und nicht traurig sein. Irgendwann gibt es mal wieder ein neues Candy und neues Glück.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!
    Wenn das kein guter Start in den Morgen ist, dann weiß ich es nicht!!! Da ich den Platz 7 auf der Kommentarliste hatte, mußte das eigentlich gut gehen, denn die 7 ist meine Glückszahl!!! Ich freue mich schon ganz doll auf Elliot. Jetzt kann das Wochenende kommen, ich hatte heute schon meinen Glücksmoment!!
    Liebe Grüße (auch an Eliot)
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti zu diesem tollen Gewinn und dir liebe Anja danke für das schöne Cnady.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gitti zu diesem süßen Gewinn. Da wird er es aber gut haben und gitti freut sich sicherlich schon drauf. Danke fürs Candy und ein schönes Wochenende allen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Gitti zu diesem tollen Gewinn - und ein großes Dankeschön an Dich für die Chance!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Felicidades a la ganadora, y a ti gracias por el sorteo.
    Un abrazo.
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Gitti und dir vielen Dank für das Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    ich finde leider deine Mailadresse nicht. Gestern kam ein Paket mit Hermes und ich war leider nicht zu Hause. Kann es von dir gewesen sein???? Zur Zeit bin ich ständig bei meinen Enkelkindern, da sie krank geworden sind und meine Schwiegertochter berufstätig ist, bin ich schon früh aus dem Haus. Ich hatte einen Zettel im Briefkasten das das Paket heute nochmal angeliefert wird. Und obwohl ich einen Zettel am Briefkasten hatte wo das Paket abgegebn werden kann, ist leider nichts angekommen. Ich kann als Empfänger keine Nachforschung betreiben. Sollte das Paket von dir gewesen sein, kannst du dann bitte mal nachsehen was bei Hermes drin steht. Ich hoffe ja nicht das es jetzt an dich zurück geht. Sollte das aber so sein, dann zahle ich dir natürlich das Porto....ich bin echt sauer wenn das zurückgegangen wäre...aber ich kann echt nicht dafür.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.