Dienstag, 25. Juni 2013

Nick und Freddie

Nun kann ich die Beiden ja zeigen - die Abstimmungen zum "Gläsernen Teddybär 2013" sind vorbei. Nun geht's ans Auszählen. Also, das waren meine beiden Teilnehmer:

 
Freddie, ca. 17,5 cm groß, aus Mohair

 
Nick, ca. 14 cm groß und "getigert"
 
 
Nun warten wir mal ab bis Ende Juli und sehen, wer die Gewinner sind.
Und übrigens, noch 2 Tage, dann endet mein Candy. Also, wer will und hat noch nicht...


Kommentare:

  1. Die großen Füße von Nick sind eine Wucht und Freddie ist natürlich auch ein ganz lieber.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Da haste aber wieder zwei Prachtburschen gezaubert und ich drücke dir die Daumen das viele Stimmen zusammen gekommen sind.
    Hmm ich habe es dieses Jahr voll verschwitzt, aber im nächsten Jahr achte ich wieder drauf. Wünsche noch eine schöne Woche und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen, mein Fovorit ist ja Freddie!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Bären, die Deine unverkennbare Handschrift tragen. Wir wünschen viel Erfolg bei der Abstimmung. Aber letztlich - die beiden Schnuckel sind doch mit oder ohne Preis echte Prachtburschen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.