Donnerstag, 20. Juni 2013

Na endlich

... tut sich was im Garten. Die Erdbeeren werden reif und schmecken frisch gepflückt so lecker (hoffentlich ist Flutterby jetzt nicht neidisch auf unsere Ernte). Jeden Tag eine kleine Schüssel voll. Und die Johannisbeeren können auch bald geerntet werden. Die Tomaten brauchen noch etwas länger Sonne und Wärme.


Morgen nun beginnt "offiziell" der Sommer. Die letzten Tage hatten wir schon einen sehr heißen Vorgeschmack darauf. Gut für die Kinder, dass hier schon die Sommerferien begonnen haben. Euch einen schönen Start in den Sommer. Und eine kleine Erinnerung: mein Candy läuft noch eine Woche...

Kommentare:

  1. Keine Angst, Flutterby ist nicht neidisch... der klebt nur am Monitor und schluchzt "Die würde ich jetzt gern haben..." ;O) Bei Euch ist alles schon so viel weiter als bei uns, unglaublich!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du hast aber schon 'ne tolle Ernte vorzuweisen!
    Bei uns ist (genau wie bei Fluby & Birgit) das alles noch lange nicht so weit...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.