Donnerstag, 14. März 2013

Zwischenstand

Nur mal so ein Zwischenstand... Es liegt noch immer Schnee. Die Sonne scheint zwar wieder, aber es taut nicht wirklich. Das Wasseranstellen im Garten wurde nun wegen des Kälteeinbruchs verschoben. Mal sehen, ob es noch vor Ostern klappt. Meine Primeln habe ich vor dem großen Frost zwar mit Stroh zugedeckt - hoffentlich hat es etwas genützt und die "Herzen" der Pflanzen sind nicht erfroren. War ich wohl wieder zu zeitig mit dem Pflanzen...


In der Mitte seht Ihr ein Ufo - ein kleiner Bär entsteht. Und die Wohnung habe ich auch schon etwas österlich geschmückt. Immerhin ist in 6 Tagen Frühlingsanfang und kurz danach ist dann schon Ostern. Kaum zu glauben. Wir hatten doch gerade erst Weihnachten... Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ja der Frühling, mal sehen wann der kommt. Im Sommer? Man hat es so dicke, mit dem Schnee.
    Schön hast Du schon dekoriert.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Freu Dich, dass bei Euch der Schnee nur noch am liegen ist... bei uns fällt er nach wie vor vom Himmel... *aaaarrrrggghhh* Aber was soll man machen, nehmen wir's, wie's kommt und freuen uns, wenn aus Deinem UFO ein fertiges Bärchen wird.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.