Montag, 11. März 2013

Einer geht noch...

So, das ist vorläufig der letzte Hase vor Ostern, der in Bären-Tal "geschlüpft" ist. Diesmal ist es Adele, ein Hasenmädchen mit einem tollen Fell von LouBear. Dieses habe ich gewonnen und es entstand ein Häschen daraus. Ein kleiner Rest ist noch da. Mir schwebt auch schon vor, was daraus werden kann...



Euch einen schönen Start in die neue Woche. Ich hoffe, meine Hasen können den Winter nun bald vertreiben...

Kommentare:

  1. Ach süße kleine Adele, wann kommt der Frühling ??
    ach ich mag Deine Hasen :)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir hätten nichts dagegen, wenn Deine Hasen uns hier den Schnee vom Hals schaffen würden... Sehr schön ist Deine Adele geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Deine Häschen lassen auf den Frühling hoffen.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, werden dieses Jahr wohl keine Osterhasen sondern Schneehasen die Eier bringen....
    Adele ist sehr süß geworden!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.