Samstag, 16. März 2013

Jakob

... wünscht ein schönes Wochenende. Gestern fertig geworden. Entstanden aus schönem honiggelbem (kommt auf dem Bild nicht so gut rüber) Mohair und Pfotenstoff, ca. 17,5 cm groß, mit Pastellkreide akzentuiert.





Die Sonne scheint heute, etwas taut es. Ansonsten hält sich der Schnee und Winter wacker... In 5 Tagen ist Frühlingsanfang! Hoffentlich hält sich Petrus auch daran.

Kommentare:

  1. Ein toller Bär! Ich wünsche dir und dem hübschen Jakob auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der Bär sieht prachtvoll aus - es ist genau, wie ein Bär aussehen soll! Wunderbar! Wenn sich der Frühling da nicht locken lässt, weiß ich es auch nicht....

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende (, das wir wegen Wetter und Gesundheit leider nicht in Wiesbaden verbringen)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Jakob sieht klasse aus, schöne Proportionen und die Bilder zeigen, dass er ein schönes Fell hat... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.