Montag, 18. März 2013

Snowy

Ohje, hoffentlich bin ich nicht schuld am kalten Wetter und Schnee... ; ( Gestern nämlich ist mir Snowy von der Nadel gehüpft, 14 cm groß und aus Microplüsch. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen. In zwei Tagen beginnt eigentlich der Frühling, aber es ist weiterhin frostig und grau.



 
Euch allen einen guten Wochenstart. Bleibt stark!

1 Kommentar:

  1. Also, falls Du dafür veranwortlich sein solltest, dann verzeihen wir Dir gar nichts! *zungerausstreck* Immerhin tobt bei uns im Norden weiterhin das Schneechaos! Allerdings glauben wir nicht, dass der niedliche Fratz wirklich für so etwas verantwortlich sein könnte, deshalb gibt's ja eigentlich gar nichts zu verzeihen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.