Mittwoch, 20. Februar 2013

Zwillinge zum Liebhaben

Nein, es gibt sie beide auch einzeln, meine Tröster-Teddys mit Dinkelkissen im Bauch. Zu finden nun in meinem Shop bei dawanda .


Euch eine schöne Wochenmitte. Hier ist der Winter angekommen - es schneit und bleibt auch noch liegen. Und dabei ist es nicht mehr weit bis Ostern...


Kommentare:

  1. Hach, sind die süß! So ein Kerlchen dürfte sofort bei mir unter die Bettdecke schlüpfen... ;-)

    Hier hat es gestern auch wieder mal ordentlich geschneit. Als ich abends nach Hause kam, lagen locker 5 cm Flocken vor der Tür. Will keinen Winter mehr *heul*!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. ach die beiden sind ja voll süß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Da sieht man die definitiv angenehme Seite von Bauchweh & Co. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Süß UND praktisch, die beiden - was will man mehr?!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich und trösten bestimmt auch über die grauen Wintertage hinweg.....irgendwann muss er ja kommen....der Frühling!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.