Freitag, 22. Februar 2013

In Arbeit

... ist dieser Zeitgenosse hier. Noch nicht sehr weit - gebe ich ja zu. Aber bis Ostern hoppelt er bestimmt schon. Ist ja nicht mehr allzu lange hin. Wenn man allerdings aus dem Fenster schaut, mag man es kaum glauben, dass bald der Frühling kommen soll. Aber wir bleiben mal optimistisch...


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochende - übrigens das letzte im Februar.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Häschen. Wie süß der aussschaut, auch jetzt schon, wo ihm noch die Hälfte fehlt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut jetzt schon toll aus und wird bestimmt schnell weghoppeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Der Kopf sieht ja schon sehr vielversprechend aus....das wird bestimmt ein ganz goldiger Hoppel!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und der nächste Frühling kommt bestimmt.....ist nur die Frage wann ;O)))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Hoppler... guckt allerdings auch ein klitzekleines bisschen vorwurfsvoll, als wolle er sagen "Nun mach mich bitte endlich fertig... wie soll ich denn so meine Karotten mümmeln?"

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch so aus, als fehle nicht mehr viel.
    Also ran an die Teile ;) damit das Häschen auch die Ostereier bemalen kann.

    Schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes gesicht, bin schon gespannt wie er hoppelt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.