Sonntag, 17. Februar 2013

Es wird langsam

Bei meinem Streifzug durch den Garten habe ich die ersten grünen Spitzen und Anzeichen für den Frühling entdeckt. Der Februar geht in die letzte Runde - bald ist es März und dann starten wir alle frisch und froh in den Frühling, oder?


Heute wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Bleibt kreativ und munter!

Kommentare:

  1. Wir sind da ganz bei Dir... klar kann es auch im März und selbst im April noch schneien, aber irgendwie atmen wir immer auf, wenn Januar und Februar geschafft sind... Dann werden die Tage immer länger und das Grün bahnt sich seinen Weg... so wie auf Deinen schönen Gartenbildern.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schauen auch schon die erste Blätterchen durch die Erde... Freu mich schon wenn sie in aller Pracht erblühen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.