Freitag, 15. Februar 2013

Zahnfeekissen

 
Da ich mich nun für einige Frühlingsfeste angemeldet habe, bin ich jetzt fleißig dabei etwas Zubehör zu fabrizieren. So sind aus Resten diese Zahnfeekissen entstanden. Für diejenigen die noch daran glauben (möchten) ; )
 

 
 
Euch einen schönen Freitag. Das trübe Wetter sollte man tunlichst ignorieren... Bald kommt der Frühling, da bin ich mir ganz sicher.

Kommentare:

  1. Na da hast Du gleich ein tolles Projekt in Angriff genommen - tolle Idee! :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das ist eine tolle Idee.
    Ich selbst habe lange an die Zahnfee geglaubt. :o)
    viel Erfolg auf den Festen wünsche ich dir .
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber feine Zahnfeekisschen genäht.
    Viel Erfolg bei den Frühlingsausstellungen.

    Wünsche dir ein wunderfeines WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee - da wird die Zahnfee doch gleich noch mal so gern kommen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da ist man doch fast in Versuchung sich die Zahnfee herbei zu wünschen... aber in meinem Alter ist man dann langsam froh um jeden Zahn den man behalten kann *lach*
    Süße Idee!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.