Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Gewinn

... ist heute in der Post gewesen. Und zwar habe ich - als Gewinner beim Gläsernen Teddybär 2012 - nebenbei wohl auch an einer Verlosung teilgenommen und gewonnen. Und zwar ein Überraschungspäckchen von LouBear aus Südafrika. Darin waren zwei schöne farbige Mohairstoffe. Mal sehen, was daraus so entstehen wird...


Und nebenbei versuche ich mich gerade an Muffins aus Stoff. Die gebackenen beherrsche ich ganz gut schon... und die genähten können sich doch auch sehen lassen, oder?

 
 
Euch noch eine schöne Restwoche. Hier sind gerade Winterferien - allerdings ohne Schnee.

Kommentare:

  1. Da ist ja ein feines Päckli bei dir gelandet. Bin
    schon gespannt eas du aus den feinen Fellchen
    zaubärst. Deine genadelten Muffins sind
    toll geworden.
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn... die Felle sehen beide klasse aus. Na, und Deine Muffins sind super geworden, eigentlich zum Reinpieksen viel zu schade...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen gewinn! Schöne Stöffchen hast du da bekommen. Die Nadelkissen gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Also, Deine Pieksemuffins sehen schon mal seeehr lecker aus. Und aus den beiden schicken Stöffchen wirst Du sicher was niedliches zauBÄRn - und sicher auch hier darüber berichten, oder? ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.