Montag, 4. Februar 2013

Gruß zum Februar

Das Februar-Bild auf meinem Bären-Tal-Kalender will ich Euch nicht vorenthalten. Passend zur Jahreszeit kommt hier ein Clownbär daher. (Obwohl wir hier eher Fasching sagen und nicht ganz so verrückt sind - ist eher was für die Kinder...)


Euch einen tollen Start in die erste Februarwoche. Habt Geduld mit dem Wetter...

Kommentare:

  1. Na dann "HELAU"!!!
    Dein süßes Clownbärli hat bestimmt jede Menge Spaß an Fastnacht (wie es hier heißt). Mein Ding ist das ja auch nicht wirklich. Aber immerhin bekommt man schon mal am Rosenmontag einen freien Tag geschenkt, wenn man in einer Fastnachts-Hochburg arbeitet. Das hat doch was... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem süßen Bärli, kommt einem fast Karneval in den Sinn (nicht wirklich,ich bin der absolute Faschingsmuffel).
    Aber Dein kleiner Clown macht gute Laune und ich denke, mit dem Wetter muss es ja mal irgendwann besser werden.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, jöööh ist der goldig :)
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben weder mit Karneval noch Fasching was am Hut, aber wenn so ein süßer Karnevalist uns grüßt, wird uns trotzdem warm ums Herz. Deshalb grüßen wir mit einem herzlichen "Ahoi" zurück - das ist nämlich der Kieler Karnevalsgruß... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das süße Clownbärchen ist ein perfekter Faschingsgrüß *dahinschmelz*! Ein prima Start in die fünfte Jahreszeit, auch wenn die bei uns hier im Norden eher nicht stattfindet. Clownbär geht immer! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi und Alaf, das süsse Bärchen schaut mich auch gerade vom Kalender aus an : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.