Montag, 11. Februar 2013

Katerchen Kasimir

Nun kann ich Euch Mieze drei vorstellen - Kasimir, ein getigerter Kater. Er ist ca. 26 cm groß und wie seine Geschwister auch aus Plüsch genäht mit Sicherheitsaugen und -gelenken.



 
Euch einen schönen Wochenstart. Bleibt munter und kreativ.

Kommentare:

  1. Der Kleine ist Klasse! Sieht aus, als hätte er´s fastdick hinter den Ohren ;)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein netter Stubentiger... Nun hätten wir aber gerne noch mal das lustige Trio im Ganzen gesehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh der ist ja total goldig :)
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein waschechter Stubentiger, das sehe auch ich auf den ersten Blick! Richtig süß isser! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.