Montag, 21. Januar 2013

Noch mehr Taschen

Nun geht der Januar schon fast in den Endspurt und legt wintermäßig richtig zu. Heute gab's hier Neuschnee und glatte Straßen. Und es schneit sachte weiter... Dagegen muss man was mit frühlingsfrischen Farben tun. Und so sind noch neue Taschen entstanden. Diesmal auch TaTüTa's und ein einfacherer Schnitt der Kosmetiktaschen. Nebenbei nähe ich gerade an einem Trösterbären für Kinder. Den stelle ich Euch dann bald vor...





Euch einen tollen Start in die Woche. Ich hatte den schon - davon aber ein anderes Mal.


Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig, eine Tasche schöner, als die Andere.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon beinahe Massenfabrikation... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.