Dienstag, 22. Januar 2013

Tröster-Teddy

Nun ist er fertig - der erste seiner Art: mein Prototyp sozusagen ; ) Ein Tröster-Teddy mit Dinkelkissen als Bauch. Dieses kann herausgenommen werden und wird in der Microwelle erwärmt. Dann kann der Teddy vielleicht so manches Bauchweh bei Kindern lindern. Und ansonsten ist er ein prima Kuschelbär, mit Sicherheitsaugen und Kopfgelenk. Werde davon noch einige nähen und dann bei dawanda anbieten. Was meint Ihr dazu?



Der Teddy misst in der Länge ca. 32 cm und er ist super weich. Das hier ist sowieso meiner. Damit werde ich mir jetzt meine Hände wärmen...

Kommentare:

  1. Ein tollerSchmuser, und Wärmekuschels
    kann man gut gebrauchen.

    schönen Dienstag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Idee und umsetzung : ) Schön ist er geworden

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßes und sooo praktisches Kerlchen!
    Den werden sicher nicht nur Kinder liebend gerne knuddeln... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur für Kinder eine wunderschöne Idee!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.