Freitag, 18. Januar 2013

Spurensuche

Der Winter hat uns wieder voll im Griff. Es ist frostig und an einigen Stellen liegt noch Schnee. Bei einem Gang durch den Garten bin ich auf viele Spuren gestoßen: von Vögeln, evtl. Häschen, Katzen... Schon interessant zu sehen, wer da so ein und aus geht...






Euch eine schöne Restwoche und genießt das Wochenende - wie auch immer. Am besten schön eingekuschelt auf dem Sofa mit einem Heißgetränk und einem tollen Buch.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes kuscheliges Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Wochenende... die Spuren im Schnee fazinieren mich auch immer... schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Schnee bringt das vielfache Treiben ans Licht... wer weiß, von welchen Besuchern Dein Baumkobold so alles berichten könnte... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.