Freitag, 4. Januar 2013

Neues Material

Frisch gestärkt nach den Weihnachtsferien geht es bald wieder ans "Werk". Heute ist meine Stoffbestellung eingetroffen. Neben schönen Baumwollstoffen sind auch Felle gekommen. Bald werden da die nächsten Katzen für Kinderhände entstehen.


Euch einen schönen Start in das erste Januarwochenende - leider hier sehr verregnet und eigentlich zu warm. Im Garten sprießen schon die ersten Frühjahrsblüher. Hoffentlich kommt da nicht noch ein eisiges Erwachen...

Kommentare:

  1. Das macht schon richtig Lust auf Frühling... fröhliches Werkeln wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das ist wahrlich ein erfolgreicher Beutezug gewesen - wunderbar! Ich bin ganz gespannt, was daraus alles entstehen wird. Birgit hat ganz Recht: es sieht sehr nach Frühling aus...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.