Montag, 7. Januar 2013

Genähtes

Mir ist gerade mal wieder nach Nähen an der Nähmaschine. Mit den Bären & Co will es derzeit noch nicht so in Schwung kommen. Wird schon wieder. Bis dahin zeige ich Euch meine frühlingsfrischen Utensilos & Co. Bei dem trüben Wetter brauchte ich das.





Euch einen schönen Start in dies zweite Januarwoche.

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist wieder allerliebst und die Utensilos total schön.
    Ganz liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig schön!! Ich habe dieses mal mehrere Utensilos zu Weihnachten verschenkt und sie sind alle begeistert angenommen worden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch immer schön, das zu machen, wozu man im Moment am meisten Lust hat - und dann noch mit so frühlingsfrischen Farben... da kommt ja richtig gute Laune auf bloß beim Anschauen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Enhorabuena por tus preciosos trabajos.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.