Mittwoch, 9. Januar 2013

Knapp vorbei...

Nun stehen die Gewinner vom Gläsernen Teddybären 2012 fest. Meine beiden Bären haben jeweils den 3. Platz ergattert. Darüber freue ich mich natürlich, zeigt es doch, dass die Bären gefallen ; ) Hier zeige ich Euch nochmals die Beiden:


Sammy, ca. 14,5 cm groß, Kategorie Teddybären unbekleidet (Fortgeschrittene)


Geraldine, ca. 20 cm, Kategorie Teddybären bekleidet (Fortgeschrittene)

So hätte der Pokal ausgesehen beim 1. Platz. Vielleicht beim nächsten Mal wieder...


Euch noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, es sind auch zwei ganz süße Bärchen, die verdient gewonnen haben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei dritte Plätze sind ja wohl mehr als ein Achtungserfolg sondern viel mehr ein Grund, um richtig stolz zu sein. Und letztlich, ob nun mit oder ohne Trophäe... die beiden sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, das sind super hübsche Bärchen, du schaffst bestimmt noch den ersten Platz.
    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz... das ist doch schon mal einen guten Start ins Jahr 2013 ...

    AntwortenLöschen
  6. Zwei mal den dritten - na, das ist doch super. Meinen allerdicksten Glückwunsch dazu!!! Deine beiden Süßen haben es echt verdient. Und Du natürlich auch... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ich freue mich mit Dir. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzliche Glückwunsch - platziert ist platziert! Und darauf kann man mit Fug und Recht stolz sein. Bei Deinen beiden süßen Bären erst recht. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.