Donnerstag, 22. November 2012

Zwischenstand

Nach einer Messe ist ja bekanntlich vor einer nächsten Messe. Geplant sind die nächsten Märkte zwar erst im Frühjahr, aber Nachschub an sich ist ja nie schlecht. So sind ein paar Blumenkreise entstanden - das werden dann noch Anstecker oder Haarspangen. Und ein Ufo liegt im Nähkorb. Mehr wird noch nicht verraten. Aber der fertige Kopf lässt sicherlich schon einiges erahnen ; )


Euch eine schöne Restwoche - schön kreativ bleiben.

Kommentare:

  1. Na, da bin ja schon mal ganz gespannt auf das fertige Ufo! Der Anfang sieht ja sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. ui was bezaubernde Stoffblumen ... und das Ufo gefällt mir schon sehr: )

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nach der Messe ist vor der Messe - da sagst Du was Wahres! :o) Deine Blumen sind klasse und für einen Markt im Frühjahr erst recht perfekt und der Bär.... hach.... der sieht schon seeehr vielversprechend aus. Ich freu mich auf die nächsten Bilder!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Dir kann man dann ja wirklich nicht nachsagen, dass Du auf den letzten Drücker auf die Messen hinarbeitest... fleißig, fleißig! Und Dein UFO sieht sehr vielversprechend aus, nicht nur wegen der roten Nase, auch das Beinende sagt viel aus...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Rote Nase und riesige Schuhe... hmm.. *grübel* was das wohl für ein Bärchen werden wird?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.