Montag, 26. November 2012

Still und leise...

naht der Advent und die besinnliche Zeit für und mit der Familie. Heute habe ich den Vormittag dazu genutzt, die Wohnung weihnachtlich zu schmücken. Der Adventskranz und einige Gestecke sind nun fertig. Am Wochenende backen wir das erste Mal Plätzchen - dann gibt es auch was leckeres zum Naschen.


Euch einen guten Start in die letzte Novemberwoche.

Kommentare:

  1. Richtig weihnachtlich sieht es schon bei Dir aus.
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird einem doch gleich ganz "heimelich"
    Hast ja schon schön was hergerichtet.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert... das sieht alles schon so fertig, nett und gemütlich aus! Wir sind leider noch voll in der Chaosphase, sind aber zuversichtlich, dass wir am 1. Advent mit letzter Kraft die erste Kerze anzünden können... *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmungsvoll sieht es bei dir schon auus!
    Bei mir ist heute auch "Großkampftag" angesagt. Weihnachtsdeko muss einfach sein. Plätzchen backen fällt bei mir dieses Jahr komplett aus! Der Einzige der die jedes Jahr isst bin ich... und ich hab es ja nun wirklich nicht nötig *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.