Mittwoch, 28. November 2012

Clownbär Fridolin

Gut, er passt vielleicht nicht so ganz in den November und die beginnende Adventszeit. Aber ich hatte mal Lust auf einen Clownbären. Und da ist er nun: Fridolin, ca. 20 cm groß, angezogen mit Oberteil und Latzhose - alles auf den Körper geschneidert ; )





Euch eine schöne Wochenmitte. Bleibt fröhlich - ganz nach Fridolin's Motto!

Kommentare:

  1. huhu,

    der kleine Fridolin passt doch hervorragend in den November. Schließlich hat ja der Karneval am 11.11 begonnen. :o)
    Ich finde ihn goldig.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Och, wir finden, Fridolin passt ganz hervorragend in diese Zeit - bei all dem November-Grau-in-Grau kann ein bisschen Farbe und Fröhlichkeit doch nicht schaden. Ein wirklich lustiges Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich lustiges Kerlchen der einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert... und mal ehrlich... ein Lächeln zwischendurch passt doch in jede Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ganz ehrlich: Clownbären habeb IMMER Saison! Ich finde Fridolin einfach Zucker, er ist Dir wieder toll gelungen!

    Ein schönes Adventswochenende wünschen Dir
    Tine und Sophie ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.