Montag, 19. November 2012

16. TeddyBärlinale

So, die TeddyBärlinale ist wieder vorbei. Es war mal wieder schön, auch wenn die Besucherzahlen rückläufig waren und auch das Geld nicht mehr so locker saß. Trotzdem ist es schön, die alten Bekannten zu treffen und zu plaudern. Ich hoffe alle Angereisten sind wieder gut zu Hause angekommen. Anbei ein paar Bilder, die ich vor dem Öffnen der Türen gemacht habe. Leider habe ich total versäumt, den Themenbären zu knipsen - sorry...

Da es so viele Bilder waren, habe ich ein Fotoalbum angelegt.

>> noch mehr Bilder <<  



 Euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Kommentare:

  1. Schöne Bildchen hast Du mitgebracht. Das ist fast so gut, wie selbst über die Messe bummeln... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns wieder getroffen haben - auch wenn es nur kurz war. Dein Stand sah klasse aus! So viele schöne Sachen... schwärm! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotopixels hast du mitgebracht.

    Guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich riesig gefreut Dich wieder zu sehen Anja.
    Deine Fotos sind toll geworden
    Sei Lieb Gegrüßt Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. O.k........nächstes Jahr auf einen Kaffee ;O)
    Dein Schutzengelbärchen hat sich schon richtig gut eingelebt.....vielen Dank fürs Tauschen!!!
    Wie schön, dass wenigstens Du ein paar Bilder gemacht hast.....ich hab das wieder nicht auf die Reihe bekommen.
    Liebe Grüße (jetzt wieder aus Regensburg)
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.