Freitag, 16. November 2012

So zwischendurch...

Bitte vorsichtig gießen - nein, das war nur ein Scherz. In Anlehnung an die Hasen aus dem Topf von TILDA habe ich aus Resten nun zwei Bären im Topf genadelt. Die Beiden stelle ich dann auch noch auf meinen Tisch bei der Bärlinale. Was meint Ihr - zu abgefahren....




Euch einen schönen Freitag - nur noch zweimal schlafen...

Kommentare:

  1. Ein liebe tolle Idee!
    Wünsche dir viel Erfolg!
    AUch wir haben eine Bärenmesse am Sonntag in Salzburg, freue mich auch schon darauf.
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - sehr originell.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ist es mal was ganz anderes... ein echter Hiungucker!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    neee, zu abgefahren sind die beiden wirklich nicht - ich fand sie toll! Und was die nächste Bärlinale angeht: ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns wieder treffen könnten! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ds sind ja zuckersüße Blümchen :o)

    Dein Blog gefällt mir, du zauberst sehr schöne Bärchen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.