Mittwoch, 14. November 2012

In den Startlöchern...

bin ich für die TeddyBärlinale. Das Konzept für den Tisch steht nun auch. Ich musste ganz schön reduzieren - irgendwie habe ich zu viele Dinge. Aber es kommt ja wieder ein Markt im Frühjahr, dann werden die übriggebliebenen Nähereien angeboten...

So sieht es also aus:




 
Nun hoffen wir Aussteller auf regen Besucherstrom. Hat ja leider die letzten Jahre etwas nachgelassen. Ich starte mit diesen Bildern dann schon mal in das Wochenende. Melde mich mit Bildern von der Messe zurück.

Kommentare:

  1. Mein lieBÄR Schwan, Du warst aber fleißig!
    Ich wünsch' Dir viel Spaß und Erfolg auf der BÄRlinale und freu' mich auf die Bilder, die Du mitbringst.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Drücke mal alle Däumchen das dein Tisch wie leer gefegt hinterher ist. Auf die Bildchens bin ich auch schon sehr gespannt. Also nicht die Knipse vergessen.
    Viel Spass und toi toi toi
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tischaufbau, gefällt mir gut! Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem kauffreudige Kunden ;-))

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind ja tolle Aussichten......die ich da am Sonntag haben werde ;O)))
    LG und bis Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus - wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg in Bärlin... äh... Berlin!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das kenne ich... as noch, das noch das noch... man hat das Gefühl nicht fertig zu werden und dauernd Angst es rfeicht nicht... und plötzlich stellt man fest, dass es zu viel ist! *lach*
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für die Messe!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.