Montag, 12. November 2012

Letzte Sticheleien

... für die Bärlinale. Nur noch 7 Tage, dann ist es soweit. Und so sind noch einige Schlüsselanhänger, Anstecknadeln und auch Kosmetiktaschen entstanden. Auf dem Foto ist allerdings der Maßstab vertauscht. Am kleinsten sind im Original natürlich die Anstecker und nicht die Taschen. Aber das könnt Ihr bestimmt abstrahieren... ; )


Heute baue ich noch meinen Tisch probeweise auf. Bilder gibt es dann auch noch demnächst. Euch erstmal einen schönen Start in die neue Woche. Genießt das tolle Herbstwetter und die Sonne!

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du wieder gemacht, ich wünsche dir viel erfolg für die messe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehen schon, Du bist richtig gut aufgestellt und vorbereitet für die Messe...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.