Mittwoch, 10. Oktober 2012

Luka Knöpfchen

Nun ist mir dieser Kleine hier von der Nadel gehüpft - Luka Knöpfchen, ca. 11 cm groß, aus Minimohair und mit Flügelchen. Gefüllt mit Granulat und viel Liebe ; ) Sein Näschen ist etwas schief, aber das macht ihn gerade liebenswert - oder?



Kommentare:

  1. Ach sind Deine Bärchen hübsch. Leider fehlt mir für sowas die Geduld.Ich bin begeistert von diesen knuffigen Gesellen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Kerlchen, und er macht bestimmt nicht nur zu Weihnachten einen guten Job als Engelchen. Und wir wetten, dass wir eine sehr genaue Vorstellung vom Vorbesitzer seines Glöckchens haben... *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Nase gibt ihm einen starken Charakter. Es sieht so aus, als würde er sie etwas verziehen (rümpfen). Ganz süß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS. Ich weiß, dass Berlin eine Reise wert ist. Meine Tochter wohnt in Berlin und wir sind des Öfteren dort. :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.