Montag, 15. Oktober 2012

Kleiner Musikus

Eigentlich habe ich es ja nicht so mit bekleideten Bären. Aber diese Sachen inkl. Violine hatte ich mal geschenkt bekommen. Und nun musste ein Bär her, der da hineinpasst. So ist der kleine Musikus entstanden, aus Plüsch und Pfotenstoff, voll gelenkig. Er macht sich doch ganz gut beim Üben, oder?




Euch allen einen guten Start in die zweite Oktoberhälfte.

Kommentare:

  1. Wenn er fleißig übt, spielt er bestimmt bald besser als der legendäre Paganini... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gelenkiger Eindruck,den der Musikus da hinterläßt, da sollte es mit dem Notentreffen ja kein Problem mehr sein.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Schick sieht er aus! Immer fleißig üben kleiner Musikus! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.