Dienstag, 9. Oktober 2012

Eine Krone für...

Vom lieben Ulf von Felsi-Bears habe ich diese Krone verliehen bekommen. Vielen Dank dafür. Ich werde sie in Ehren halten und mit Stolz "tragen". Nun habe ich die Aufgabe, diese Krone weiterzugeben an meine Lieblings-Blogs. Und diese Auswahl fällt mir nicht so leicht.



Die erste Krone gebe ich an Sophie und die liebe Tine weiter.

Die zweite Krone geht an an die liebe Birgit von BiWuBären.

Die dritte Krone möchte ich an Nicole von Heibeni-Baeren senden.


Die vierte Krone geht an Doris vom Glaszwerg.


Und die letzte fünfte Krone vergebe ich an Tine von Tines Teddys.


Ich könnte diese Liste noch weiterführen. Aber leider wollen einige keinen Award. Euch allen einen schönen Dienstag. Viel Freude mit der Krone.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    vielen Dank für den tollen Award - da freue ich mich aber riesig!!! :o) Mal sehen, wem ich sie weitergebe... darf ich auch eine zurückgeben? *smile*

    Danke!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    vielen lieben Dank für diese Ehrung! Ich werde mir genau überlegen, an wen ich den Award weiter geben, dazu dann mehr morgen im Blog!

    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huiii... da haben wir ja schon wieder irgendwas im Auge... *schnüff* Vielen Dank, dass Du an uns gedacht hast... da hat der Ulf aber auch eine sehr gute Wahl getroffen, dass er Dich gekrönt hat!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe jetzt die Krönchen weiter gereicht! Danke nochmal Anja .-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.