Freitag, 14. September 2012

Kuschelkissen und Bastelsets

Habe nun noch neue Kuschelkissen fertig - jedes mit einer anderen Nasenform und Rückseite. Mal sehen, ob die weggehen wie warme Semmeln auf dem Fest ; ) Und nebenbei gibt es neue Bastelsets bei Bären-Tal. Diese findet Ihr hier.


Euch allen einen guten Start in die Woche. Wir gehen morgen zu Dieter Nuhr - freuen uns schon ihn mal live zu sehen. Und am Sonntag wagen wir es nochmal im Garten zu grillen - vielleicht das letzte Mal in diesem Sommer?

Kommentare:

  1. oh die kissen sind soooo toll das würd ich auch noch zum kuscheln benutzen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ich finde Deine neuen Kissen wunderschön, eine wirklich tolle Idee!!
    Schönes WE und viel Spaß beim " Abgrillen "
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen - und viel Spaß beim Verabschieden des Grills bis zum nächsten Jahr!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.