Montag, 10. September 2012

And the Winner is...

Nun ist die Zeit vorbei - das Sommerlaune-Candy wird verlost. Meine Tochter war so lieb heute schnell vor der Schule den glücklichen Gewinner zu ziehen. Es waren 14 Lose im "Topf", alle gut gefaltet, gemischt und dann unter töchterlicher Aufsicht gezogen:






Und Charly freut sich schon riesig, endlich mal reisen zu dürfen. Und wohin geht die Reise?
Trommelwirbel, tamtamtamtam, Spannung.....


Gewonnen hat die liebe Silke von den Villa-Ratatouille-Baeren. Alle anderen nicht traurig sein. Es gibt bestimmt bald wieder ein neues Candy und neue Gewinnchancen.

Liebe Silke, melde Dich mal bei mir wenn Du das hier liest. Damit Charly bald auf die Reise gehen kann.

Euch anderen einen schönen Start in die neue Woche. Genießt diesen tollen Spätsommertag.



Kommentare:

  1. Oh wie ich hab gewonnen ... Hüpf gerade vor Freude ..,
    Ich Gewinne so selten ein Candy ..

    Und der Charly ist ja so süß : )

    Wir freuen uns auf ihn... Adresse haste ja in Dawanda von mir ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, es gibt für alles ein erstes Mal - auch für Candy-Gewinne. Geht morgen auf die Reise zu Dir.

      LG Anja

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Silke zu diesem schönen bärigen Gewinn und an dich Anja vielen Dank für das Sommerlaune-Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Silke.
    Und dir lieben Dank für das Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kommt der Charly ja in ein tolles neues Zuhause! Herzlichen Glückwunsch an Silke und an Dich vielen Dank für das tolle Giveaway, wir krabbeln dann mal wieder aus dem Lostöpfchen raus...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.