Mittwoch, 22. August 2012

Wieder genadelt...

... und dabei sind verschiedene Taschen entstanden: Schlamperrolle, Kosmetiktasche und auch Herzchen. Sitze gerade an einem Großprojekt: Umhängetasche mit Geldbörse und Einkaufsbeutel. Fotos gibt es dann demnächst.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Die Abkühlung letzte Nacht hat gut getan, hätte allerdings weniger mit Blitz und Donner einhergehen können - bin irgendwie nicht ausgeschlafen.

Kommentare:

  1. Die Sachen sind alle richtig "herzig"

    Na dann noch viel Spaß bei deinem Großprojekt
    und nicht von Blitz +Donner erschrecken lassen:O)

    P.S.: Bei uns hat es wenn überhaupt gerade mal 5
    große Tropfen gegeben

    LG
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Fein hast Du genadelt! Das Täschchen oben links gefällt mir besonders.
    Bei uns hat's letzte Nacht übrigens gar nicht gedonnert und geblitzt. Noch nicht mal geregnet hat's. Dabei hätte der Garten sich über ien paar Tröpfchen sicher gefreut...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig wie immer - wir sind schon auf das Großprojekt gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.