Montag, 20. August 2012

Nun ist er da...

... mein erster Bären-Tal Kalender für 2013. Es ist ein Tischkalender, A5 Hochformat, mit Ringbindung, Digitaldruck, 12 Monate plus Deckblatt -  aber seht selbst:


Den Kalender findet Ihr in meinem dawanda-Shop - dort kann man ihn käuflich erwerben ; ) Die Bären, die Bilder und auch schließlich das Kalender-Design - alles auf meinem "Mist" gewachsen. Vielleicht findet sich ja der eine oder die andere, die solch einen tollen Kalender auf dem Schreibtisch stehen haben möchte. Würde mich freuen. Euch einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Toll Anja, ♥ wunderschön ♥
    es gört eine ganze Menge Durchhaltevermögen dazu, jeden Monat so schön zu füllen, super.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Kalender ist das geworden...

    Der steht dann nächstes Jahr auf meinem Schreibtisch, werde dann demnächst shoppen gehn : )

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender gefällt mir sehr gut. Ich befürchte, ich werde schwach werden ;).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schon toll, was man heutzutage alles drucken lassen kann, wir sind auch immer wieder begeistert von den Möglichkeiten der digitalen Fotografie. Und Dein Kalender gefällt uns richtig gut, ganz liebevoll gemacht, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Kalender braucht man doch immer oder? Wirklich schön gestaltet hast du das gute Stück!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.