Freitag, 17. August 2012

Im wunderschönen Monat August

Im wunderschönen Monat August,

als alle Knospen sprangen,
da ist in meinem Herzen
die
Liebe aufgegangen.

Im wunderschönen Monat August,
als alle Vögel sangen,
da hab ich ihr gestanden
mein Sehnen und Verlangen.

Heinrich Heine


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in dieses herrliche Sommerwochenende. Genießt die Sonne! Wer weiß wie lange sie uns noch hold gewogen ist...

Kommentare:

  1. Oooh, schöne Dahlien hast Du!

    Ich wünsch' Dir ein tolles, gemütliches Wochenende. Und immer schön eincremen, gell... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Dahlie unten links hat ja genau Birgits Farbe - Flutterby ist mehr für das Bild genau daneben... Aber einig sind wir uns beide, dass Deine Birnen prächtig sind!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.